Broschüre herunterladen:

Please leave this field empty.
Want to talk? Call us on

Vliesstoff-Walzen für die Automobilindustrie

autobig

In Verbindung mit unserer Kombination aus britischer Spitzentechnik, Tradition und Innovation, stellen wir für die Automobilindustrie seit über 30 Jahren spezielle Veredelungswalzen her. Unsere Roberto™-Vliesstoff-Walzwerke wurden speziell für Spezial-Applikationen in der Automobilindustrie entwickelt.

Um mehr über unser umfangreiches Walzensortiment zu erfahren, laden Sie unsere oben angeführte Broschüre herunter oder rufen Sie unser Verkaufsteam unter +44 (0)1204 526 562 in Großbritannien an. Unser Team wird Sie dann an einen Händler in Ihrem Land weiterleiten.

Autosmall01

Bessere Fertigungsstreckenproduktivität

Unsere Roberto™-Vliesstoff-Walzen verbrauchen weniger Verarbeitungsflüssigkeiten, verfügen über einen hervorragenden Auspress-Effekt sowohl bei wässrigen als auch öligen Flüssigkeiten und nehmen Verunreinigungen effizient und permanent von der Substratoberfläche auf.

Autosmall02

Tradition

Die erste Vliesstoff-Faserwalze wurde ursprünglich 1963 von Richard Hough erfunden. Der Name der Walze – ROBERTO – bezieht sich auf den Namen ihres Erfinders -Robert Oliver. Die Walze ist bestens bekannt für ihre Oberflächenglätte von Ra 1,0 pm und ihre hervorragende Ölverteilungsfähigkeit von 1,5 g/m².

Autosmall03

Ausgezeichnete Qualität

Über 200 Jahre an Erfahrung, bewährte Handwerker und unsere patentierte Spitzentechnologie kommen bei der Herstellung unserer Walzen zum Einsatz. Somit stehen der Automobilindustrie heute die weltweit besten, durchgängig nach Spezifikation arbeitenden  Metallverarbeitungswalzen zur Verfügung.

Weitere Informationen

Laden Sie unsere oben angeführte Automobilbroschüre herunter oder rufen Sie unser Verkaufsteam unter +44 (0)1204 526 562 in Großbritannien an oder senden Sie eine E-Mail an info@richardhough.co.uk; unser Team wird Sie dann an einen Händler in Ihrem Land weiterleiten. Oder geben Sie Ihre Kontaktangaben hier ein, und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung:

Please leave this field empty.

Brochure download:

Please leave this field empty.
Want to talk? Call us on
+44 (0)1204 526562

Nonwoven rolls for the Automotive Industry

autobig

Combining the best in British engineering, heritage and innovation, we have been manufacturing specialist finishing rolls for the automotive industry for over 30 years. Our Roberto™ nonwoven mill rolls have been specially developed to suit the specialist automotive applications.

To learn more about our comprehensive range of rolls download our brochure above, or call our UK sales team on +44 (0)1204 526 562 who can direct you to a salesperson in your country.

Autosmall01

Improved line productivity

Our Roberto™ nonwoven rolls lower consumption of processing liquids, has superior wringing effect for both mineral and mineral free oils and efficient and permanent absorption of impurities from the substrate surface.

Autosmall02

Heritage

Richard Hough originally invented the first non-woven fibre roll in 1963. It was named ROBERTO after it’s inventor Robert Oliver. Renowned for its surface smoothness of Ra 1.0 pm and superb oil spread of 1,5 g/m².

Autosmall03

Superb quality

Over 200-years of experience goes into our roll-making by time-tested craftsmen, combined with our patented advanced technology. This gives the automotive industry the best metal processing rolls in the world today that perform consistently to specifications.

Request More Information

Download our automotive brochure above, or contact our UK sales team who can direct you to a sales person in your country on: +44 (0)1204 526 562 or info@richardhough.co.uk. Or fill-in your details and we will contact you:

Please leave this field empty.